Sonntag, 25. Februar 2018

Adina Pion – Conquered 2 ~ Die Verlobung3,5***

Adina Pion – Conquered 2 ~ Die Verlobung***1/2*

Das Cover

Das Cover ist ganz Ok es ist genau so schön wie das von Band 1 aber das ist ja kein wunder, immerhin sind sie sich ziemlich ähnlich und unterscheiden sich eigentlich nur von der Farbe her, dieses mal wurde ein grüner Verlauf statt eines roten gewählt.
Besonders gut gefallen mir die Schnörkel in den unteren ecken des Buches.


Das Buch

Der attraktive Baron, das verschüchterte Mädchen, eine laue Sommernacht und Italien.

Als Florentina den attraktiven Mann Elias von Kruchthal in der Toskana trifft, erlebt sie mit ihm einen unvergesslichen Abend, doch die Intensität ihrer Gefühle erschreckt sie und so reist sie gleich wieder ab.

Sie dachte nicht daran ihn je wieder zusehen und doch taucht er, plötzlich bei ihr zuhause auf, nur leider nicht um sie zu verführen und ihr seine Liebe zu gestehen. Er schlägt ihr ein Geschäft vor und auch wenn Flor am liebsten 'nein' sagen würde, braucht sie das Geld, dass er ihr verspricht. Würde ihr Herz diese Abmachung überstehen oder bringt sie sich und ihr Herz in Gefahr? Doch was ist es, dass er versucht vor ihr zu verbergen?

Auch Conquered 2 ist ein in sich abgeschlossener erotischer Liebesroman, mit einem Hauch von SM.


Meine Meinung

Der mir erst seit kurzem bekannte Schreibstiel, hat mir auch in diesem Buch gefallen, auch wenn es natürlich ähnlich wie in Band eins ist. Fand ich die Geschichte toll und auch Flor und Elias haben mir gefallen, ich habe sie nicht so geliebt wie Alice. Dennoch habe ich das erotische Abenteuer genossen und die Liebe von Flor und Elias gespürt, wenn auch nur ein klein wenig. Was mir besonders gut gefallen hat war dieses mal das Umfeld von beiden, es gab keine nervige Freundin, dafür aber eine sehr sympathische Ältere Dame, Namens Lotti. Auch haben mir die paar stellen gefallen, in denen man einen besseren Eindruck von Elias gewinnen konnte, es war anfangs ein wenig verwirrend, aber das war am Ende nicht mehr so schlimm. Es war schön gedanklich Italien zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen