Dienstag, 27. Februar 2018

Marina Ocean – Silvergrey ~ Narben der Vergangenheit*****

Marina Ocean – Silvergrey ~ Narben der Vergangenheit*****

Das Cover

Das Cover gefällt mir echt gut, die obere Hälfte finde ich besonders gut, da man das Gesicht des Mannes im Anzug nicht sehen kann, so kann ich mir wie immer den 'Mr. Right' ('Mr. Perfekt') besser vorstellen, außerdem finde ich die Männer die derzeit immer auf Büchern abgedruckt sind wahnsinnig attraktiv. Seufts
Die untere Hälfte finde ich zwar nicht so gut wie die obere, weil die Frau drauf abgebildet ist und es natürlich sehr schwierig ist sich in eine Rolle zudenken, die sich äußerlich komplett von einem unterscheidet, wenn man so wie bei dem Mann nur einen groben Einblick in die Rolle bekommt, hat man viel mehr Platz für Fantasie.


Das Buch

Wann du glaubst Beziehungsunfähig zu sein und du wegen den seelischen Narben, die deinen Alltag dominieren das Trauma, dass dich in der Vergangenheit gefangen hält nicht von dir abschütteln kannst. Was tust du, wenn dir der attraktive Millionär Ethan, dir ein ganz klares Angebot macht und damit dein Trauma, ohne es zu wissen, wieder aufleben lässt, er dir aber nicht von der Seite weicht und du irgendwie auch seine Nähe suchst?

Doch was wenn Renée und Ethan die Wahrheit über den jeweils Anderen erfahren, schaffen sie es gemeinsam Renées Vergangenheit zu verarbeiten oder sind sie nicht für einander geschaffen?


Meine Meinung

Also ich war positiv überrascht, weil es ja nicht mein erstes Buch von Marina war, das ich dieses Jahr gelesen habe. Das Buch hat mich 1000 mal mehr einfangen und begeistern können und auch die Figuren Renée und Ethan konnten mich überzeugen. Die Anziehungskraft der beiden konnte ich spüren und es war richtig toll Renée auf dieses Urlaubsabenteuer zu begleiten. Ich konnte ihre Entscheidungen nachvollziehen und ihre Gefühle tief im Innern spüren. Ich habe mich in Renéthan verliebt und beide sind mir ans Herz gewachsen und das obwohl das Buch super dünn ist. Auch der Schreibstiel hat mir in 'Silvergrey' viel besser gefallen als in 'Protect me – Beschütze mich', damit habe ich auch nicht gerechnet, da ich ja alle drei Bücher von ihr zusammen erhalten habe und mich dann einfach spontan für das Buch entschieden habe, was am interessantesten klang, doch nun sieht man mal wieder das der erste Schein trügen kann, denn das Buch hier ist mein mein nächstes Highlight des Jahres 2018, es hat mich einfach berührt weil der Umgang mit diesem sensiblen Thema glaubhaft rüber gekommen ist. Ich bin jetzt schon gespannt auf Buch drei und wo es sich einordnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen