Samstag, 28. April 2018

Marina Ocean - Unexpected ~ Ich bin, was Du brauchst...****

Marina Ocean - Unexpected ~ Ich bin, was Du brauchst...****

Das Cover

Das Cover gefällt mir richtig gut, es vereint die Erwartung auf ein SM-Abenteuer und auf eine süße Liebesgeschichte. Es ist süß und erotisch zugleich. Der hell-dunkel-Kontrast lässt auf etwas verbotenes/ dunkles hin schließen, was sich dennoch gut anfühlt. Durch die wenigen Farben (bzw. die eine) habe ich mich auf ein Leben eingestellt, dem mal wieder etwas Farbe eingehaucht werden musste und ich habe gewissermaßen bekommen was ich wollte.

Das Buch

Kat ist verheiratet und hat zwei Kinder, ihre ehe ist am Ende und ein Abend mit ihrer besten Freundin steht vor der Tür, auf den sie lange genug gewartet hat, wie sie findet. Sie gehen endlich mal wieder zu zweit aus und wollen in ihrer Lieblingsbar, dem Sunshine mal wieder einen Mädels-Abend verbringen und tanzen. Doch dann ist da plötzlich dieser heiße Typ an der Bar, der ihren Körper in Wallung bringt und sie in Versuchung führt, ihren Ehemann für wenige Augenblicke zu vergessen.

Meine Meinung

Kathrin hat mir eigentlich recht gut gefallen und auch der Jahre alte Marc hat es mir leicht angetan, er ist hartnäckig, locker und seine spontane Art fand ich richtig cool. Die Verbotene Liebe ist natürlich reizvoll, auch wenn man natürlich nicht fremd gehen sollte, ist es gar nicht so einfach so manch einer Versuchung zu widerstehen - für mich zum Beispiel ist es ziemlich schwer den süßen Verführungen der Welt zu widerstehen –
Der Schreibstil von Marina hat mich auch hier wieder überzeugen und in die Geschichte eintauchen können und da das Buch nicht sehr dick ist, ist es eine nette Abwechslung für zwischen drin gewesen, die mit der man die Wartezeit ein wenig verkürzen kann oder sich ein paar Stunden in den Park legen und das Wetter genießen kann.
Alles in allem ist das Buch für sich allein sehr gut, aber nicht ganz so gut wie Silvergrey, das ja eins meiner Highlights geworden ist, was mich aber auch gewundert hätte, den oben genanntes hatte mehr Tiefe und insgesamt eine interessantere Geschichte. Ich kann Unexpected also allen empfehlen, die eher auf kurze würzige Geschichten stehen, die sich darum drehen 'wie oft man die Liebe finden kann'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen