Samstag, 21. April 2018

Sabrina Kiehl – Die Tochter des Vapirjägers*****

Sabrina Kiehl – Die Tochter des Vapirjägers*****

Cover

Das Cover ist super, ich liebe diesen mysteriösen dunklen Hintergrund, der eine große Stadt darstellt, dazu kommt dann noch dieses blaue Licht, wodurch man dem Buch sofort einen Blick schenken muss. Die weiße Schriftzug passt da natürlich perfekt rein.

Das Buch

June ist die jüngste Tochter des Vampirjägers Rafael Meloy, er ist der Anführer der Gilde der Jäger, die die Vampire in Angst und schrecken versetzt, doch was keiner weiß ist, das eigentlich June die Gilde zusammen hält, weil ihr Vater seit dem Tod seiner Frau und dem Fortgang seiner beiden älteren Töchter nicht mehr der selbe ist.
Auch Alexis, der nur knapp einem Angriff der Gilde entgeht, hat Angst doch er ist nicht gewillt sich dieser hinzugeben, sondern macht sich daran Rache zu nehmen und wäre da besser geeignet als seine Töchter.
June die noch nie einem Vampir begegnet, sollte für ihn doch ein leichtes Opfer darstellen. Das Spiel kann beginnen, denn June schließt ihn in Rekordzeit in sein Herz...

Meine Meinung

Sabrina hat einen wahnsinnig guten Schreibstil, sie hat mich von der ersten Seite in ihrer Geschichte, ich war sofort in der Welt von June und konnte es kaum erwarten das Buch zu lesen, seit ich gelesen hatte worum es geht, dann war es endlich im Briefkasten und obwohl ich gerade ein anderes Buch gelesen habe konnte ich nicht lange widerstehen und musste einfach das andere Buch weglegen und dieses anfangen. Naja wie ihr euch denken könnt wurde ich nicht enttäuscht und die Entwicklung zwischen June und Alexis haben mir sehr gefallen – wenn auch der Name Alexis für mich eher ein Mädchenname ist – genau so wie mir der Vater von June sehr gut gefallen hat, ganz wie man sich einen Liebenden Vater vorstellt, der seine geliebte Frau verloren hat – was ich bei dem was er ist natürlich nicht erwartet hätte – auch wenn die Wahl die er für seine Tochter getroffen hat in Sachen Männer gar nicht mein Fall war.
Ich wüsste nun aber wirklich sehr gerne wie es weiter geht... -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen